Münchener Schlüsseldienst Kilian GmbH

ADAC Schlüsselnotdienst

2018 Martin ADAC

Am 28. Januar 2019 startet das Projekt ADAC Schlüsselnotdienst als Pilotprojekt zunächst im Stadtgebiet München. ADAC Mitglieder können sich unter der Rufnummer 089-7576 5577 rund um die Uhr zu Festpreisen nun auch ihre Wohnungstüre öffnen lassen. Das Projekt wurde von Anfang an von uns als Partner aus der Branche beratend begleitet. Wir sehen dem Vorhaben sehr positiv entgegen und freuen uns dass die Branche der Schlüsselnotdienste dadurch ein besseres Image bekommt.

Die Pressemitteilung des ADAC finden Sie hier.

Weitere Informationen zum Angebot finden Sie hier.

Auszeichnung vom Handelsverband Bayern 2018

GFE Logo

Am 21. Dezember 2018 wurde uns von Fr. Dipl.-Geogr. Simone Streller vom Handelsverband Bayern erneut das Qualitätszeichen "Ausgezeichnet Generationenfreundlich" verliehen.

Weiterlesen ...

dormakaba - Executive Solution Partner

AICB Qualitätspreis 2018

Prof. Dr.-Ing. Gerhard Knauer, Dipl.-Wi.-Ing. Martin Kilian, Prof. Dr.-Ing. Dieter Deublein (von links nach rechts)

Die zugehörige Urkunde finden Sie hier.

Weitere Informationen zur Preisverleihung finden Sie hier.

Rezertifizierung nach ISO 9001:2015

Am 4. Juli 2018 haben wir im Rahmen einer Rezertifizierung erneut den Nachweis erbracht, dass unserer Qualitätsmanagementsystem alle Anforderungen der Norm DIN EN ISO 9001:2015 erfüllt.

Die Auditierung erfolgte durch den Verein zur Qualitätssicherung und Zertifizierung für den Mittelstand e.V.

qzv blau4c

Unser Zertifikat finden Sie hier.

E.ON

Interview vom 20.3.2018 mit Hr. Martin Kilian durchgeführt von Fr. Jennifer Bader von E.ON zum Thema Sicherheit:

Zum Interview